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Sie sind Teil unseres Beratungsteams fĂŒr die Mitglieder und angeschlossenen Arbeitgebenden der Pensionskassen. Sie sind zustĂ€ndig fĂŒr die Bearbeitung oder Kontrolle von abwechslungsreichen GeschĂ€ftsfĂ€llen gemĂ€ss den rechtlichen Vorgaben. Sie wirken bei der Erstellung der JahresabschlĂŒsse der PKSZ und der KPUGT mit. Sie unterstĂŒtzen die Finanz- und Wertschriftenbuchhaltung. Sie haben die Möglichkeit zur Ăbernahme von Verantwortung fĂŒr IT-Anwendungen. Sie ĂŒbernehmen weitere administrative und organisatorische Aufgaben.
Die Abteilung Pensionskasse der Schwyzer Kantonalbank fĂŒhrt die GeschĂ€ftsstelle der Pensionskasse des Kantons Schwyz (PKSZ) sowie der Kirchlichen Pensionskasse Urschweiz-Glarus-Tessin (KPUGT).
Sie verfĂŒgen ĂŒber eine kaufmĂ€nnische Grundausbildung
Berufserfahrung im Bereich Sozialversicherungen oder Vorsorge mit entsprechender Weiterbildung (Fachausweis Personalvorsorge) von Vorteil
Freude am tÀglichen Kundenkontakt
Hohes Mass an Sozialkompetenz sowie ausgeprÀgte Dienstleistungsbereitschaft
Freude an Digitalisierung und interdisziplinÀrer Projektarbeit
Bereitschaft fĂŒr fachliche Aus- oder Weiterbildung