One of 88 job profiles at employer Schwyzer Kantonalbank
Sie sind die rechte Hand unserer Kundenberaterinnen und -berater und unterstützen diese in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Sie dienen intern und extern als Anlaufstelle für Fachfragen. Sie erstellen wichtige Dokumente in den Bereichen Zahlen, Sparen, Anlegen und Vorsorge. Sie verwalten die Tagespost, bearbeiten Geschäftsfälle und Pendenzen. Sie überprüfen regelmässig die Backoffice-Prozesse, um die Effizienz zu steigern.
Wir arbeiten und führen nach den Prinzipien: den Fokus auf die richtigen Themen richten, im Wandel neue Chancen sehen, unserem Gegenüber auf Augenhöhe begegnen und mit Herz und Passion die Entwicklung unserer Bank vorantreiben.
kaufmännische Grundausbildung
vorzugsweise über Erfahrung im Finanzsektor
Freude am Support
ausgeprägt hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
einfühlsame und respektvolle Persönlichkeit
hohe Einsatzbereitschaft und Engagement im Team
kommunikative Fähigkeiten
vernetzte Denkweise
bereit für Veränderungen
aktive Mitwirkung bei der Umsetzung