One of 98 job profiles at employer Schwyzer Kantonalbank
SelbststĂ€ndige Bearbeitung und Kontrolle von Kundendaten inklusive Sicherstellung der Verarbeitung innerhalb des definierten Servicelevels unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und regulatorischen Vorgaben. Verantwortung fĂŒr die Einhaltung von Compliance-Vorgaben im Bereich Kundendaten, insbesondere im Rahmen der aktuellen Anforderungen der VSB sowie steuerrechtlicher Vorgaben wie AIA und FATCA. EigenstĂ€ndige AusfĂŒhrung von Kontrollen und Bereinigungen von internen Daten zur Sicherstellung und Verbesserung der DatenqualitĂ€t. Bearbeitung von telefonischen Anfragen sowie Korrespondenz der Filialen und von Fachabteilungen (beispielsweise Produktmanagement, Compliance usw.) zu Kundendaten. Mitarbeit in Projekten und Digitalisierungsvorhaben, mit Fokus auf die Analyse und Optimierung sowie enge Zusammenarbeit mit dem Change-Operations-Team.
Wir engagieren uns vor Ort fĂŒr unsere Kunden und sprechen die gleiche Sprache wie sie. Unser Herz schlĂ€gt fĂŒr die Beratung. Indem wir mit- und vorausdenken, betreuen, beraten und Hand bieten, schaffen wir eine vertrauensvolle, langfristige Partnerschaft. An unserem Hauptsitz in Schwyz wartet unser Team Kundendaten Services schon gespannt auf Sie!
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung, vorzugsweise im Bankenbereich
Effiziente, sehr exakte, zielorientierte wie auch strukturierte Arbeitsweise
Teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Service-, Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Sie begeistern sich fĂŒr Digitalisierung und Automatisierung
Sie kommunizieren proaktiv und legen Wert auf eine offene Feedbackkultur