One of 79 job profiles at employer Schweizerische Südostbahn AG
Beratung und Verkauf von Angeboten des regionalen, nationalen und internationalen Personenverkehrs, Beratung zu digitalen Kanälen (SBB Mobile, Digitaler Marktplatz SOB), Beratung und Verkauf von Tour-Operator-Angeboten (z.B. Städtereisen in Europa) sowie von Finanzdienstleistungen (Western Union und Geldwechsel), Schriftliche und telefonische Beantwortung von Kundenrückmeldungen & Anfragen, Übernahme von Ressortaufgaben, Fortlaufende Erneuerung und Vertiefung der Angebotskenntnisse
Die SOB pflegt ein funktionsbezogenes Lohnsystem, das die interne Lohngerechtigkeit gewährleistet. Bei der SOB arbeitest du mit einem 100%-Pensum 41 Stunden pro Woche. Wir pflegen untereinander einen familiären Umgang. Dazu gehört auch eine unternehmensweite Du-Kultur. Wir sind stolz auf unsere Werte Fairness, Verlässlichkeit, Wertschätzung, Transparenz und Lernbereitschaft.
Pluspunkt: Erfahrungen aus verwandten Berufen (z.B. Tourismus, Verkehr)
Freude am Umgang mit Kunden (persönlich am Schalter, telefonisch und schriftlich)
Interesse am öffentlichen Verkehr
Hohe Dienstleistungsorientierung und Selbständigkeit
Bereitschaft für Wochenendeinsätze
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Französisch und Italienisch von Vorteil
Kenntnisse im Umgang mit MS Office Programmen