One of 79 job profiles at employer Schweizerische Südostbahn AG
Unterstützung der Projektleitenden im täglichen Geschäftsalltag, proaktive und vorausschauende Unterstützung des Leiters Kundengeschäft, Bearbeitung von Vertriebs- sowie Marketingfragen, Pflege und Aktualisierung des öffentlichen Auftritts des Kundengeschäfts, Entwicklung des Projektmanagementoffice im Kundengeschäft, Organisation der administrativen Tätigkeiten für den SOB Standort Zürich
Schweizerische Südostbahn AG
Abgeschlossene kaufmännische oder adäquate Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Dienstleistungsorientierung
Organisationsgeschick
Selbstständige, flexible Persönlichkeit
Unternehmerisches Denken und Handeln
Muttersprache Deutsch
Französisch von Vorteil
Kompetenzen im Vertriebs- und Marketingmanagement von Vorteil
Strukturierte Arbeitsweise
Rasche Auffassungsgabe
Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme und SAP