Schweizerisches Rotes Kreuz Kanton Zürich

Kundendienst Rotkreuz-Notruf

📍 8050 Zürich

Role and responsibilities

Die Beratung der Kundschaft zum Produkteportfolio und Hilfestellung bei sämtlichen Anliegen im Zusammenhang mit der Nutzung des Rotkreuz-Notrufs, Erfassung, Verwaltung und Pflege von Kunden- und Stammdaten, Planung und Disposition von Installationsterminen, Diverse administrative Aufgaben entlang des gesamten Prozesses von der Beratung bis zur Kündigung des Rotkreuz-Notrufs.

Team / description

Schweizerisches Rotes Kreuz Kanton Zürich

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ oder ähnlich

  • Freude am Umgang und Kontakt mit älteren Menschen

  • Ausgesprochene Service- und Kundenorientierung

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • Fähigkeit zur digitalen Arbeitsweise und Umgang mit verschiedenen Systemen

  • Organisationstalent

  • Selbstständige, systematische und strukturierte Arbeitsweise