One of 34 job profiles at employer Schurter AG
Interne Auftragsabwicklung (Order Management) Betreuung unserer Kunden im Auftragsabwicklungsprozess Terminüberwachung von Kundenbestellungen Unterstützung der Account Manager, Field Application Engineers und Internal Sales im Customer Life Cycle
SCHURTER ist als modernes, innovatives Schweizer Technologieunternehmen weltweit mit rund 1800 Mitarbeitern erfolgreich als führender Hersteller für die Elektronikindustrie tätig. Am Standort Endingen mit 160 Mitarbeitern entwickeln, produzieren und vermarkten wir hochwertige Eingabesysteme für unterschiedlichste Branchen und anspruchsvollste Anwendungen.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
MS-Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Sehr gute Deutsch- (min. B2) und gute Englischkenntnisse (min. B1) in Wort und Schrift
Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
Sicheres und kundenorientiertes Auftreten