One of 14 job profiles at employer Schulthess Juristische Medien AG
Ihr Aufgabengebiet umfasst primär allgemeine Sekretariats- und Assistenzarbeiten am Verlagssitz in Zürich. Büroorganisation mit Postbearbeitung, Telefonbetreuung, Terminvereinbarung, Reisemanagement, physische und digitale Dokumentablage, Abrechnungen, etc. Koordination und Überwachung von Pendenzen und Terminen, Sitzungsvorbereitungen und -nachbereitungen. Erstellen von Präsentationen, Protokollen und Reports. Mitarbeit bei Projekten und aktive Unterstützung bei operativen, organisatorischen und administrativen Aufgaben. Bewirtung, Empfang und Betreuung von Gästen.
Die Schulthess Juristische Medien AG mit Sitz in Zürich zählt mit einem grossen juristischen Verlagsprogramm bestehend aus Print, Digital, Veranstaltungen und Services zu den führenden Unternehmen im Schweizer Fachmediengeschäft. Die Bedürfnisse unserer renommierten Autorinnen und Autoren sowie die Qualitätsansprüche unserer Kunden aus Praxis und Wissenschaft sind Leistungsmassstab und bestimmen mit Innovation und Weitsicht das Portfolio und den Kurs des Unternehmens.
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation oder relevanter Studienabschluss
Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz oder Sekretär/in
Gepflegtes und professionelles Auftreten mit grosser Kommunikationsfähigkeit über alle Ebenen und Bereiche hinaus
Absolute Vertraulichkeit, Diskretion und Loyalität sowie diplomatisches Geschick
Strukturierte, selbständige und effiziente Arbeitsweise mit hoher Lernbereitschaft und Begeisterung für neue Themen
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse