One of 41 job profiles at employer Schneider Electric (Schweiz) AG
Sicherstellung eines hervorragenden End-2-End-Kundenerlebnisses für die Schweiz und Verbesserung der Kundenzufriedenheit durch Konzentration auf fehlende Bereiche. Sicherstellung eines verbesserten Kundenerlebnisses durch das Vorantreiben von Verbesserungsmaßnahmen basierend auf dem Feedback von externen und internen Kunden. Leitung von E2E-Kundenproblemen in Zusammenarbeit mit der DACH-Zone und Abteilungen wie Logistik, Qualität und Vertrieb. Bereitstellung von Erkenntnissen über Kundenstimmen und die Leistung von Wettbewerbern. Sicherstellung eines klaren Prozesses für das Management von Qualitätsproblemen und Unterstützung bei der Erstellung einer klaren Nachverfolgung der Anforderungen und Maßnahmen. Bewertung des Automatisierungs- und Digitalisierungspotenzials und Mitwirkung an Schlüsselprojekten, um sicherzustellen, dass die länderspezifischen Anforderungen erfüllt werden.
Wir bei Schneider Electric glauben, dass niemand perfekt ist und nicht alle Karrierewege gleich sind. Du wirst Teil eines internationalen Unternehmens sein, das sich für Nachhaltigkeit einsetzt.
Eingeschriebene/r Student/in in den Studiengängen BWL, Kundenbeziehungsmanagements, Dienstleistungsqualität oder ähnlichen.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Französischkenntnisse sind von Vorteil.
Engagierte Person mit guten Microsoft-Office-Kenntnissen.
Kundenorientierte Einstellung, Freude an der Projektkoordination und Teamgeist.