One of 41 job profiles at employer Schneider Electric (Schweiz) AG
Risikobewertung und frühzeitige Risikominderung in Lieferketten durch Audits, Vertragsklauseln und Lieferantenentwicklungspläne; Verwaltung von Bestellvorgängen mit Outside Group Lieferanten und Inside Group Standorten; Vertragsabschluss mit Lieferanten, Management potenzieller Ansprüche und Bestellvorgangsverwaltung; Sicherstellung von Lieferungen, Verwaltung von Risikominderungsplänen und proaktives Antizipieren von Mahnungen.
Damit Energie und Ressourcen optimal genutzt werden können, bieten wir unseren Kund:innen auf der ganzen Welt digitale Energie- und Automatisierungslösungen an. Das ist echte Teamarbeit und nur dank des Engagements all unserer großartigen Mitarbeitenden möglich. Gemeinsam arbeiten wir täglich an einer nachhaltigeren Zukunft – vielleicht auch schon bald zusammen mit Dir?
Wirtschaftswissenschaftliches oder technisches Studium
Kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Bereich Beschaffung
Starke Kundenorientierung
Gutes Verständnis von Projektprozessen
Fließende Deutschkenntnisse
Sehr gute Englischkenntnisse
Französischkenntnisse
Unbefristeter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz
Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen
Flexible Arbeitseinteilung für Zeit mit Familie und Hobbies
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein