Weisse Arena AG
One of 177 job profiles at employer Weisse Arena AG
In der Funktion GuestCare Mitarbeiter:in bist du fĂŒr unsrere GĂ€ste und Kunden direkte Anlaufstelle fĂŒr vielfĂ€ltige Anfragen, Feedbacks, Anregungen, Probleme und Fragen. Dabei bist du Teil eines jungen Teams, hast flexible Arbeitszeiten und arbeitest im Home Office.
Die Weisse Arena Gruppe ist ein integriertes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Tourismus und Freizeit mit Sitz in Laax. Wir sind Anbieter von alpinen Freizeiterlebnissen. Das GeschĂ€ftsmodell der Weissen Arena Gruppe, mit fĂŒnf 100-prozentigen Tochterunternehmen und zahlreichen Marken, ist einzigartig im Alpenraum. Zur Gruppe gehören eine Bergbahnunternehmung, Hotel und Gastronomiebetriebe, Sport und Rental Shops, eine Ski- und Snowboardschule bzw. Bikeschule sowie eine Verwaltungsgesellschaft. Zudem ist die Weisse Arena Gruppe fĂŒr die Vermarktung der Tourismusdestination Flims Laax Falera verantwortlich.
Berufserfahrung (Kundenservice, Marketing, Kommunikation, IT, o.Ă€.)
KommunikationsstÀrke
Identifikation und Bezug zu der Destination FLIMS/LAAX/FALERA
Schnelle Auffassungsgabe & vernetztes Denken
Kundenorientiertes Handeln
Empathievermögen
Deutsch (Muttersprache)
Englisch (B2 Niveau oder höher)
Zeitlich flexibel einsetzbar zwischen 07.00 Uhr - 21.00 Uhr