One of 169 job profiles at employer Weisse Arena AG
Gestalte die Zukunft der Gästeerlebnisse aktiv mit – dort, wo Innovation, Natur und Lifestyle aufeinandertreffen. Als Teamleiter:in Customer Experience & Communication spielst du eine Schlüsselrolle in der strategischen Weiterentwicklung einer der dynamischsten Tourismusdestinationen Europas. Du steuerst ein engagiertes Team in den Bereichen Marketing, Kommunikation, Guest Care und Customer Experience – mit dem Ziel, unsere Marke LAAX und ihre Subbrands ganzheitlich zu positionieren und weiterzuentwickeln.
Die Weisse Arena Gruppe in LAAX ist Vorreiter im alpinen Tourismus und eine begeisterte Community für einmalige Bergabenteuer. Zur Gruppe gehören diverse Hotel- und Gastronomiebetriebe, Sport und Rental Shops, eine Ski-, Snowboard- und Bikeschule sowie eine Management- und eine Baugesellschaft. Unser Erfolg? Ein motiviertes und engagiertes Team, das seine Leidenschaft täglich lebt.
Erfahrung in einer Führungsposition im Bereich Customer Experience oder Marketing
Starke Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Kreativität und Innovationsgeist
Teamorientierte Denkweise
Fähigkeit, strategisch zu denken und operative Maßnahmen umzusetzen
Interesse an der Tourismusbranche und Begeisterung für die Berge