Weisse Arena AG
One of 177 job profiles at employer Weisse Arena AG
40% Sales-Support Administrative und organisatorische UnterstĂŒtzung des Sales-Teams Stellvertretung des Sales Coordinators Vorbereitung, Verwaltung und Aktualisierung von Vertragsunterlagen fĂŒr Hotellerie- und Bergbahn-Partner UnterstĂŒtzung beim Onboarding neuer Kooperationspartner Organisation und Koordination von Famtrips, Site Inspections sowie vertriebsrelevanten Events in Zusammenarbeit mit dem Sales Coordinator Pflege und Verwaltung von System- und Stammdaten im CRM Erstellung und Aufbereitung von PrĂ€sentationen fĂŒr VerkaufsgesprĂ€che und interne Zwecke Aktive Mitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung der Sales-Abteilung Reservationen von Individual- & TO-Gruppenbuchungen
40% Assistenz Head of CPM Mitarbeit an administrativen, strategischen und prozessualen Projekten innerhalb der CPM-Organisation Aufbereitung und UnterstĂŒtzung bei Reportings, PrĂ€sentationen und Entscheidungsgrundlagen CO-Lead CRM Sales: Erstellung von Reports, Reminders, StatusĂŒbersichten, Protokollen sowie Pflege von Kundendaten sowie Sales Funnels Dashboards Enge Zusammenarbeit mit den relevanten Stakeholdern innerhalb der WAG-Struktur Budget Controlling Room Nights Forecasting Duetto & Protel Analysen
Die Weisse Arena Gruppe in LAAX ist Vorreiter im alpinen Tourismus und eine begeisterte Community fĂŒr einmalige Bergabenteuer. Zur Gruppe gehören diverse Hotel- und Gastronomiebetriebe, Sport und Rental Shops, eine Ski-, Snowboard- und Bikeschule sowie eine Management- und eine Baugesellschaft. Unser Erfolg? Ein motiviertes und engagiertes Team, das seine Leidenschaft tĂ€glich lebt. Unser Sales Team vertreibt aktiv die touristischen Angebote von LAAX in den ZielmĂ€rkten und sorgt ganzjĂ€hrig fĂŒr eine starke GĂ€steprĂ€senz in der Destination und unseren Betrieben.
Sehr gute Kenntnisse von MS-Office, insbesondere Excel (Formeln, Auswertungen, Datenpflege) und PowerPoint
Erfahrung im Umgang mit Hotelleriesoftware, bestenfalls Protel & Duetto
Sicherer Umgang mit digitalen Kollaborationstools (z. B. Teams, SharePoint, Planner)
Hohe digitale AffinitĂ€t und VerstĂ€ndnis fĂŒr moderne Arbeitsprozesse
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveau C1) + 1 andere Sprache vom Vorteil
Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen von Vorteil
Kenntnisse touristischer ZusammenhĂ€nge und/oder Sales-Background wĂŒnschenswert
Strukturierte, effiziente und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Excelprofi
AusgeprÀgte TeamfÀhigkeit und KommunikationsstÀrke
Organisationstalent mit hoher Belastbarkeit und FlexibilitÀt
Hohe Dienstleistungsorientierung sowie lösungsorientiertes Denken
Freude an der Schnittstelle zwischen operativer Umsetzung und strategischer Arbeit