One of 16 job profiles at employer Schmid AG energy solutions
Bei eingehenden Störungsmeldungen und technisch anspruchsvollen Anfragen sind Sie im Bereich After Sales die erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Zu den Tätigkeiten gehören die Entgegennahme von Kundenanfragen, Unterstützung und Beratung bei Störungsmeldungen, Erstellung von Service- und Ersatzteilaufträgen sowie Offerten, Auftragsbearbeitung inkl. Garantiemanagement, administrative Aufgaben im Bereich After Sales und nach Möglichkeit Verantwortlichkeit für das Innendienst-Team.
Schmid AG energy solutions
Technische Berufsausbildung
Weiterbildung zum Dipl. Techniker von Vorteil
Erfahrung im Bereich Büro/Innendienst
Solide Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeiten
Fachwissen im Bereich Energie- oder Verfahrenstechnik
Gute ERP-Kenntnisse und vertraut in der Anwendung von MS-Office
Genaue und strukturierte Arbeitsweise
Vernetztes Denken und schnelle Auffassungsgabe