One of 19 job profiles at employer Schiller AG
Führen der Debitorenbuchhaltung inklusive Inkasso und Mahnwesen, Bearbeiten der Spesen- und Kreditkartenabrechnungen, Führen der Anlagenbuchhaltung, Erstellen der MwSt-Abrechnungen (CH und DE), Unterstützung bei Quartals- und Jahresabschluss, Stellvertretung der Kollegin in der Kreditorenbuchhaltung, Mitarbeit bei Projekten, Weitere Aufgaben in der Buchhaltung
Die SCHILLER AG ist eine international führende Medtech-Unternehmung im Bereich der Herz- und Lungen-Diagnostik, Patientenüberwachung, Defibrillation, Rettungsmedizin sowie Softwarelösungen für die Medizinbranche. Unsere in der Schweiz entwickelten und gefertigten Produkte werden weltweit erfolgreich in Kliniken und Arztpraxen wie auch von Rettungsgesellschaften eingesetzt.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanzbereich (Sachbearbeiter*in Rechnungswesen oder äquivalente Qualifikation)
Mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Bereich
Selbstständige, dienstleistungsorientierte, kommunikations- und teamfähige Persönlichkeit
Routinierter Umgang mit ERP-Systemen (Navision) und MS Office