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Vorausschauende Unterstützung des Managing Partners/Geschäftsführers in sämtlichen Belangen der Mandatsarbeit sowie der Führung des Unternehmens, Koordination und Priorisierung von Terminen, Erstellen von Offerten und Projekt-Zeitplänen, Bearbeitung der Bewerbungseingänge, Interviewvorbereitung und -koordination sowie Zusammenstellung von Kandidatendossiers, Vorbereitung und Zusammenstellung von Kundenbesuchen, Versand und Koordination von Mailings, Planung und Durchführung von Kundenevents, Proaktives Erledigen sämtlicher Pendenzen unter Einhaltung der Fristen und rechtzeitige Bereitstellung/Einforderung der Unterlagen, Unterstützung und Teilprojektleitung bei ausgewählten Unternehmensprojekten, Erstellung, Überarbeitung und Gestaltung von Präsentationen und Berichten, Nach Einarbeitungsphase: Übernahme der Leitung des Administrationsteams
schillingpartners gehört zu den führenden Executive-Search-Unternehmen in der Schweiz. Wir unterstützen Firmen und Organisationen darin, Führungspositionen neu zu besetzen. Durch gezielte Direktansprache finden wir die bestgeeigneten Persönlichkeiten für Verwaltungsrat, Geschäftsleitung und Expertenfunktionen – systematisch, effizient und diskret. Unsere modernen Büroräumlichkeiten befinden sich im Prime Tower beim Bahnhof Zürich Hardbrücke.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung resp. Ausbildung zum/zur Direktionsassistent/in
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion inkl. Projektmanagement-Erfahrung
Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und ausgeprägtes Zeitmanagement
Einwandfreie schriftliche Ausdrucksweise
Diskretion, rasche Auffassungsgabe, Flexibilität, Belastbarkeit und vorausschauende, selbstständige Arbeitsweise
Starkes Qualitätsbewusstsein sowie ein hohes Mass an Eigeninitiative
Muttersprache Deutsch
sehr gute Englischkenntnisse
Gekonnte Anwendung von MS-Office-Systemen