schilling partners ag

Administrative Assistant

📍 8005 ZĂŒrich

One of 41 job profiles at employer schilling partners ag

Role and responsibilities

Sie unterstĂŒtzen ein Team von zwei bis drei Beratern/Beraterinnen mit folgenden TĂ€tigkeiten: Proaktive und selbststĂ€ndige UnterstĂŒtzung der zugeteilten Berater bei der tĂ€glichen Arbeit, Vereinbarung und Koordination von Terminen mit Kunden/Kundinnen und Kandidaten/Kandidatinnen, Erstellung von Offerten und kompletter Projekt-ZeitplĂ€ne in Absprache mit unseren Mandanten, Effiziente Bearbeitung der BewerbungseingĂ€nge und sorgfĂ€ltige Aufarbeitung von Unterlagen, Interviewvorbereitung und -koordination sowie Zusammenstellung von Kandidatendossiers, Datenverwaltung, -pflege und -administration, Vorbereitung und Zusammenstellung von Kundenbesuchsdokumentationen, Versand und Koordination von Mailings, Planung und DurchfĂŒhrung von Kundenevents, Gelegentliche Ferienablösung am Empfang.

Team / description

schillingpartners gehört zu den fĂŒhrenden Executive-Search-Unternehmen in der Schweiz. Unterschiedlichste Firmen und Organisationen vertrauen uns, wenn es darum geht, FĂŒhrungspositionen zu besetzen. Unsere modernen BĂŒrorĂ€umlichkeiten befinden sich im Prime Tower beim Bahnhof ZĂŒrich HardbrĂŒcke. Teamorientierte und familiĂ€re Firmenkultur, verschiedene Teamevents, Zugehörigkeit zu einem jungen Team mit Herz, Verstand und einer Portion Humor sowie einem sehr guten Zusammenhalt.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische oder gleichwertige Grundausbildung

  • Erfahrungen in einer Assistenzfunktion

  • Ein Faible dafĂŒr, mehrere BĂ€lle gleichzeitig in der Luft zu halten und Freude an der Projektarbeit inkl. dem Umgang mit Prozessen und Deadlines

  • AffinitĂ€t fĂŒr das Verfassen von kundenfreundlichen Texten

  • Rasche Auffassungsgabe, FlexibilitĂ€t, Belastbarkeit und Hilfsbereitschaft

  • Hohe Dienstleistungsorientierung und selbststĂ€ndige, engagierte Arbeitsweise

  • Grosse Eigenverantwortung sowie ein hohes Mass an QualitĂ€tsbewusstsein

  • Fundierte Kenntnisse der MS-Office-Programme und idealerweise MS Teams/OneNote sowie CRM-Systeme