Mitarbeiter/-in Customer Service
đ 8048 ZĂźrich
Role and responsibilities
Eigenständige und selbstverantwortliche Kundenbetreuung und Produktberatung, Sendungscontrolling und proaktive Kundenmeldungen, Erstellung und Pflege von Kundenreports / KPI, Kalkulation von Tagespreisen, Vorbereitende Schadensfallbearbeitung, Betreuung und Support von Kunden-Datenschnittstellen
Team / description
Bei DB Schenker sind wir stolz auf die Vielfältigkeit unserer Teams und entschlossen, diese weiter voran zu treiben. Daher heiĂen wir alle Bewerber willkommen, unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Nationalität, Religion oder sexueller Orientierung.
Qualifications and Skills
Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne in der Spedition
Erfahrung mit Outlook, Excel und Word
Kunden- und serviceorientiertes Auftreten und Verhalten
Einbringen eigener Ideen
Freude an Teamarbeit
Verantwortungs- und Einsatzbereitschaft