One of 40 job profiles at employer Schenker Schweiz AG
Eigenständige und selbstverantwortliche Kundenbetreuung und Produktberatung, Sendungscontrolling und proaktive Kundenmeldungen, Erstellung und Pflege von Kundenreports / KPI, Kalkulation von Tagespreisen, Vorbereitende Schadensfallbearbeitung, Betreuung und Support von Kunden-Datenschnittstellen
Bei DB Schenker sind wir stolz auf die Vielfältigkeit unserer Teams und entschlossen, diese weiter voran zu treiben. Daher heißen wir alle Bewerber willkommen, unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Nationalität, Religion oder sexueller Orientierung.
Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne in der Spedition
Erfahrung mit Outlook, Excel und Word
Kunden- und serviceorientiertes Auftreten und Verhalten
Einbringen eigener Ideen
Freude an Teamarbeit
Verantwortungs- und Einsatzbereitschaft