Schenker Schweiz AG

Mitarbeiter/-in Customer Service

📍 8048 Zürich

One of 40 job profiles at employer Schenker Schweiz AG

Role and responsibilities

Eigenständige und selbstverantwortliche Kundenbetreuung und Produktberatung, Sendungscontrolling und proaktive Kundenmeldungen, Erstellung und Pflege von Kundenreports / KPI, Kalkulation von Tagespreisen, Vorbereitende Schadensfallbearbeitung, Betreuung und Support von Kunden-Datenschnittstellen

Team / description

Bei DB Schenker sind wir stolz auf die Vielfältigkeit unserer Teams und entschlossen, diese weiter voran zu treiben. Daher heißen wir alle Bewerber willkommen, unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Nationalität, Religion oder sexueller Orientierung.

Qualifications and Skills

  • Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne in der Spedition

  • Erfahrung mit Outlook, Excel und Word

  • Kunden- und serviceorientiertes Auftreten und Verhalten

  • Einbringen eigener Ideen

  • Freude an Teamarbeit

  • Verantwortungs- und Einsatzbereitschaft