One of 8 job profiles at employer Schellenberg Wittmer AG
Administrative und organisatorische Unterstützung der Partner und Anwälte in verschiedenen Fachbereichen. Selbstständige Korrespondenz in Deutsch und Englisch mit Mandanten, Behörden und Gerichten. Erstellung, Bearbeitung und Formatierung von Schriftsätzen, Verträgen und Präsentationen. Verwaltung und Organisation des Termin- und Reisemanagements, inklusive der Buchung und Abrechnung von Reisen. Eigenständige Bearbeitung von Rechnungen, Honorarabrechnungen und Fristenüberwachung. Administrative Aufgaben wie Rechnungsstellung und Conflict Checks. Planung und Koordination von internen und externen Meetings sowie Vorbereitung der benötigten Unterlagen.
Wir sind eine führende international ausgerichtete Wirtschaftsanwaltskanzlei in der Schweiz und suchen zur Verstärkung unserer Teams ein Organisationstalent mit einem Auge fürs Detail.
Abgeschlossene KV Ausbildung oder relevante Weiterbildung, idealerweise in einer Kanzlei oder im Professional-Service-Bereich
Proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative sowie Freude an abwechslungsreichen Tätigkeiten in verschiedenen Sekretariaten
Strukturierte, präzise und selbstständige Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Fundierte Kenntnisse in MS Word, Excel und PowerPoint (juristische IT-Anwendungen von Vorteil)