One of 16 job profiles at employer SCHAUSPIELHAUS ZÜRICH AG
Allgemeine Personaladministration, Erstellen von Anstellungsverträgen und Vertragsänderungen, Verfassen von Zeugnissen und Bestätigungen, Mündliche und schriftliche Korrespondenz mit Bewerbern und Mitarbeitenden, Erteilen von Auskünften und Beantworten von Fragen von Mitarbeitenden im Zusammenhang mit deren Anstellung, Unterstützung der Personalleitung in allen HR-Kernprozessen (Gewinnung, Planung, Erhalt, Entwicklung, Entlassung), Erstellen von Statistiken, Erledigung der allgemeinen Korrespondenz, Mitarbeit bei Personalprojekten.
Mitten in Zürich erwartet Sie eine sehr abwechslungsreiche und anregende Tätigkeit bei der sich Menschen unterschiedlichster Kulturen treffen. Dies erfordert Ihr Kommunikationsgeschick, Ihre Offenheit und eine hohe interkulturelle Kompetenz.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung als HR-Assistent*in
Mehrere Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Effizientes und strukturiertes Arbeiten
Hohes Dienstleistungsverständnis, Genauigkeit sowie Diskretion
Aufgeschlossene und mitdenkende Persönlichkeit, proaktive Einbringung im Tagesgeschäft
Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Interkulturelle Kompetenz
Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)