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Nebst der Betreuung des dir zugewiesenen Kunden- und Händlerstammes übernimmst du die administrative Bearbeitung neuer und bestehender Finanzierungsverträge. Du kalkulierst Vertragsverlängerungen und erstellst Vertragsanpassungen. Einholung und Überwachung der notwenigen Dokumente zur Prüfung und Beurteilung der wirtschaftlichen Verhältnisse unserer Kunden und Geschäftspartner. Dateneingabe und Erstellung sowie Versand der Unterlagen für Entscheidung von Finanzierungs- und Leasinganfragen. Unterstützung bei kontinuierlicher Optimierung von Prozessen sowie aktive Mitarbeit bei Projekten.
Scania übernimmt Verantwortung mit dem Ziel, die Entwicklung zu nachhaltigen Transportsystemen voranzutreiben und Mobilitätslösungen zu schaffen, die besser für die Gesellschaft, die Umwelt und für das Geschäft sind. Wir setzen Meilensteine im Wandel zu einem nachhaltigen Transportsystem. Wo andere Probleme sehen, sieht Scania Lösungen.
Eine abgeschlossene Ausbildung zum Kauffrau/Kaufmann EFZ idealerweise mit Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche
Begeisterung für Produkt und Branche
Ausgeprägte Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke
Selbständiges Arbeiten macht dir ebenso Freude wie die Zusammenarbeit im Team
Die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen, zu analysieren und diese mündlich als auch schriftlich darzulegen
Gute Kenntnisse im Umgang mit den Microsoft Office Anwendungen und die Bereitschaft dich in neue Programme einzuarbeiten