One of 14 job profiles at employer SBW Haus des Lernens AG
Unterstützung in der Akquise, Vertragsmanagement, Anmeldung von Neuzugängen und Pflege bestehender Kunden- und Personaldaten, Allgemeine Korrespondenz und Kontakt mit Eltern, Ämtern und Schulbehörden, Zusammenarbeit mit den Zentralen Diensten, Schüler:innenbetreuung, Organisation von Veranstaltungen, Ausflügen, Events, Erstellung von Stunden-, Jahres- und Spezialwochenplänen, Allgemeine administrative Aufgaben wie z.B. Absenzenmanagement, Rechnungsaufstellung, Notenerfassung, Zeugniserstellung und Protokollführung
SBW Haus des Lernens AG
Einige Jahre Berufserfahrung
Erfahrung in der Handhabung einer Schulverwaltung von Vorteil
Erfahrung und Kompetenz in der Führung einer ICT-Struktur
Unternehmerischer Blick für den Betrieb einer Privatschule
Repräsentationsfähigkeit am Telefon und in Aussenkontakten
Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Englisch oder andere Sprache von Vorteil