Aufbauen von Know-how zur Nutzung der SBS-Angebote durch Menschen mit motorisch bedingten Leseeinschränkungen, Weiterentwickeln und Umsetzen des Konzepts zur Kundengewinnung, Intensivieren der Vernetzung mit Dachorganisationen im Behindertenwesen und weiteren Multiplikatoren, Aussenauftritte und Präsentationen für unsere Organisation, Mitarbeiten in Projekten, Anpacken, wo Marketing-Hilfe nötig ist
SBS Schweizerische Bibliothek für Blinde, Seh- und Lesebehinderte, Grubenstrasse 12, 8045 Zürich
Master-Abschluss einer Fachhochschule oder universitären Hochschule
relevante Marketing-Erfahrung, von Vorteil im Non-Profit-Bereich
Erfahrung in planerisch-konzeptioneller Tätigkeit
Erfolge beim Aufbau von Fachkontakten
Affinität zu Kommunikationstechnologien
stilsicheres Deutsch
gute Englischkenntnisse
gute Office PC-Kenntnisse