Entlasten der Geschäftsführung in administrativen Arbeiten, Vor- und Nachbereiten von Entscheidungsgrundlagen, Verfassen, Beurteilen und Korrigieren von Anträgen, Berichten u.ä., Erarbeiten und Umsetzen von praktischen Lösungsvorschlägen auf neue Problemstellungen, Leiten von Projekten, Beantworten von internen und externen Anfragen
SBS Schweizerische Bibliothek für Blinde, Seh- und Lesebehinderte
Einige Jahre Arbeitserfahrung in einem komplexen Gebiet
Wille, innerhalb geregelter Arbeitszeiten, sehr viel zu leisten
Freude an der selbständigen, speditiven und gleichzeitigen Bearbeitung verschiedener Aufgaben
Sehr hohes Qualitätsbewusstsein sowohl im Text- als auch im Zahlenbereich
Überzeugung, dass Probleme gelöst und nicht er-/gefunden werden müssen
Einstellung, dass Sie für keine Arbeit zu gut sind
Motivation, Ihre Macherfähigkeiten für einen guten Zweck einsetzen zu wollen
(Schweizer)deutsche Muttersprache
Englisch und Französisch
Fähigkeit, schnell den Überblick über neue Themen zu gewinnen, Zusammenhänge zu sehen und vernetzt zu denken