Als erste Ansprechperson in unserer Organisation leiten Sie Anrufende sowie Besucherinnen und Besucher kompetent und freundlich an die zuständigen Stellen und Personen in unserem Betrieb weiter. Zu den Hauptaufgaben gehören das Entgegennehmen und Weiterverbinden von Anrufen, Beantworten von E-Mails, Begrüßen von Gästen am Empfang, Erledigen administrativer Arbeiten, Beantworten von Fragen zu Dienstleistungen und Betrieb, sowie Erfassen und Pflegen von Adressdaten.
SBS Schweizerische Bibliothek für Blinde, Seh- und Lesebehinderte, Grubenstrasse 12, 8045 Zürich
Kaufmännische Grundausbildung
Einige Jahre Erfahrung in Büro- und Empfangstätigkeiten
Eine sorgfältige, selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
Freude am Mitdenken und Anpacken
Schweizerdeutsche oder deutsche Muttersprache
Mündliche Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel)
Einen 'Rucksack' mit Lebenserfahrungen