Leiten der Kundenberatung und des Post-Versands, täglicher Kontakt mit Kunden und Fachpersonen, Organisieren und Optimieren von Betriebsabläufen, Führen des Teams, Weiterentwickeln der Dienstleistungen und Produkte, Leiten von und Mitwirken in Projekten, Vertreten der SBS in internationalen Fachgruppen
Die SBS produziert und verleiht Bücher in barrierefrei zugänglichen Formaten für blinde, seh- und lesebehinderte Menschen. Der Leiter/in Nutzerservice wird bei der SBS in Zürich tätig sein.
Ausbildung und/oder mehrjährige Erfahrung im Buchhandel
Führungskompetenz und erste Führungserfahrung
Erfahrung in Projektmanagement
Selbstständige und systematische Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Schweizerdeutsch und gute Englischkenntnisse
Sehr gute allgemeine IT-Kenntnisse und Affinität zur Digitalisierung
Interesse am Thema Barrierefreiheit