One of 21 job profiles at employer Saphirwerk AG
Auftragsbearbeitung, Angebote erstellen zusammen mit AVOR, Verkauf und GL, Enge Kommunikation mit internen Abteilungen sowie Kunden, Bestellungen bearbeiten, Preiskontrolle, Liefertermine verfolgen, Versand organisieren, Rechnungen und Gutschriften erstellen, Mitarbeit in Verbesserungsprojekten
Die Saphirwerk AG ist Teil des AGZ-Konzerns und gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Präzisionsbauteilen. Wir sind ein kompetenter Anbieter von hochwertigen Produkten aus Keramik, Saphir, Rubin und Hartmetall und bedienen Kunden aus der Messtechnik und der Maschinenbauindustrie.
kaufmännische Ausbildung
einige Jahre Berufserfahrung im Customer Service
kommunikationsstarke, freundliche Persönlichkeit
überzeugendes und professionelles Auftreten
proaktive Kundenansprache
selbständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
Teamfähigkeit
rasche Auffassungsgabe
lösungsorientiertes Denken
sehr gute Deutschkenntnisse
sehr gute Englischkenntnisse
schriftliche Französischkenntnisse
gute MS-Office Kenntnisse
gute SAP-Kenntnisse
Exportkenntnisse von Vorteil