One of 21 job profiles at employer Saphirwerk AG
Umsetzung der QM-Vorgaben, Überwachung der Prozesse, Planung und Durchführung von Audits, Produktspezifikationen bestätigen, Abweichungsmanagement, Reklamationsprüfung, Definition von Fehlerkatalogen, Koordination von Prozessen, Berichterstattung, Fachliche Führung der Qualitätssicherung, Sicherheitsbeauftragter, Dokumentationsaufgaben
Saphirwerk AG
Kaufmännische und/oder technische Ausbildung
Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement
Erfahrung mit Konformitätsbewertung und rechtliche Kenntnisse zur Haftungsvermeidung
Selbständige, speditive und sorgfältige Arbeitsweise
Rasche Auffassungsgabe
Gutes Selbst- und Zeitmanagement
Ausgeprägte soziale Kompetenzen
Kommunikationsstärke
Stilsichere Kommunikation in Deutsch (Wort und Schrift)
Gute Englischkenntnisse von Vorteil
Gute MS-Office und SAP-Kenntnisse