One of 21 job profiles at employer Saphirwerk AG
Personaladministration innerhalb des gesamten Mitarbeiter-Lifecycles Verantwortlich für das Lohnwesen und die Sozialversicherungen Bewirtschaftung des Zeiterfassungssystems sowie Absenzenmanagement Unterstützung des gesamten Rekrutierungsprozesses Betreuung und Beratung von Vorgesetzten und Mitarbeitenden Erstellen von Statistiken und Auswertungen Mitarbeit in HR-Projekten und Personalentwicklung
Die Saphirwerk AG ist Teil des AGZ-Konzerns und gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Präzisionsbauteilen. Wir sind ein kompetenter Anbieter von hochwertigen Produkten aus Keramik, Saphir, Rubin und Hartmetall und bedienen Kunden aus der Messtechnik sowie der Uhren- oder der Maschinenbauindustrie.
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung als HR-Fachfrau/Fachmann mit eidg. Fachausweis
Erfahrung in der Personal- und Saläradministration
selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
Teamfähigkeit
rasche Auffassungsgabe
lösungsorientiertes Denken
gute MS-Office Kenntnisse
gute SAP-Kenntnisse