HR Service Partner/-in

One of 34 job profiles at employer Sanitas Krankenversicherung

Role and responsibilities

Verantwortlich für die Personaladministration von A-Z (ohne Payroll). Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte in operativen und administrativen HR Themen. Unterstützung im Rekrutierungsprozess (Publikation Stelleninserate, Bewirtschaftung der Bewerberdatenbank, Interviewkoordination). Unterstützung in HR-Projekten und -Prozessen.

Team / description

Zu unseren fortschrittlichen Arbeitsbedingungen zählen unter anderem: Flexibles Jahresarbeitszeitmodell mit mindestens 5 Wochen Ferien. Modernen Büros an urbanen Standorten. Grosszügige Regelung für das Arbeiten im Home Office. Beteiligung am Krankenversicherungspaket. Beiträge an die Pensionskasse deutlich über dem gesetzlichen Minimum. Zukunftsweisende Fragestellungen und ein breites Angebot an Aus- und Weiterbildungen.

Qualifications and Skills