One of 5 job profiles at employer Arcon Informatik AG
Anspruchsvoller Second- und Third Level ICT Support (via Remote, Telefon, E-Mail oder vor-Ort), Installation, Monitoring und Wartung von ICT-Systemen on premise und in unserem Datacenter, Wartung von Kundeninstallationen (Server, Clients, Netzwerk- und Firewall-Komponenten), Mitarbeit bei der Realisierung von umfassenden ICT-Projekten, Technische Beratung von Kundinnen und Kunden, Erstellung und Führen von Systemdokumentation für Kundinnen, Kunden und den internen Gebrauch
Nicht genannt
Fundierte IT Ausbildung (Informatikerlehre mit Fachrichtung Systemtechnik, ICT Fachmann o.ä.)
Berufserfahrung als ICT Supporter bei einem IT-Dienstleister sind von Vorteil
Engagierter Teamplayer mit lösungs- und dienstleistungsorientierter Persönlichkeit
Für Kundenbesuche bist du im Besitz eines Führerausweises Kat. B