saltech AG
One of 17 job profiles at employer saltech AG
Administrative und organisatorische UnterstĂŒtzung des Leiters Verkauf & Marketing, Erstellen von PrĂ€sentationen, Protokollen und Reports, BĂŒroorganisation mit Terminvereinbarungen und Reisemanagement, Dokumente physisch und elektronisch ablegen, Pendenzen und To-do-Liste auf dem Laufenden halten, Spesenbearbeitung
saltech AG ist seit Juli 2023 Teil der international tÀtigen und börsenkotierten Colt CZ Group. Das Unternehmen besitzt Kompetenzen in der Entwicklung und Herstellung von technisch hochwertigen und prÀzisen Produkten in den Bereichen Munition und Wirkmittel. An den Standorten in Dulliken und DÀniken beschÀftigt es rund 70 Mitarbeitende in verschiedenen Bereichen.
KaufmÀnnische Grundausbildung (EFZ)
Einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Organisations- und Kommunikationsgeschick
Flexible, zielorientierte und proaktive Arbeitsweise
Eigenverantwortung und Belastbarkeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse