saltech AG

HR-Fachperson

📍 4658 Däniken SO

One of 17 job profiles at employer saltech AG

Role and responsibilities

Abwicklung der gesamten Personaladministration von der Planung, Rekrutierung, Einführung, Betreuung, Förderung, Honorierung bis zum Austritt; Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und arbeitsrechtlicher Vorgaben sowie interner Richtlinien, Reglemente und Weisungen; Pflege der Arbeitszeiterfassungssoftware RTM sowie Erstellung von Auswertungen und Überwachung des Absenzenmanagements; Mithilfe beim Zielvereinbarungs- und Qualifikationsprozess; Personalrekrutierung von A-Z in Zusammenarbeit mit den zuständigen Vorgesetzten; Erstellung der Lohnläufe inkl. Abrechnung der Sozialversicherungen; Beratung und Unterstützung der Vorgesetzten und Mitarbeitenden im Sozialversicherungs- und Arbeitsrechtsbereich

Team / description

saltech AG

Qualifications and Skills

  • Kaufmännische Ausbildung

  • Weiterbildungen im HR Bereich (eidg. Dipl. Personalfachperson o.ä.) von Vorteil

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, bevorzugt im Industriesektor

  • Unternehmerisches und proaktives Denken

  • Organisatorische Fähigkeiten

  • Hohe Einsatzbereitschaft

  • Selbstständige Arbeitsweise

  • Offene Persönlichkeit

  • Authentische Persönlichkeit

  • Engagierte Persönlichkeit

  • Ausgeprägte Teamfähigkeit

  • Sozialkompetenz

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Gute Office Kenntnisse