Schweizer Salinen AG

Mitarbeiter/-in Servicecenter

📍 4133 Pratteln 1

One of 73 job profiles at employer Schweizer Salinen AG

Role and responsibilities

Planung, Organisation, Verwaltung und Koordination von RundgĂ€ngen, Events und Veranstaltungen. Entwicklung von strategischen und kreativen Konzepten fĂŒr die erfolgreiche Umsetzung von Events. Kundenzufriedenheit als Ziel. Dreh- & Angelscheibe fĂŒr Kundenanliegen. Entgegennahme und Sicherstellung der Beantwortung der Kundenanliegen. Bedienen und Programmieren der Telefonzentrale. Enge Zusammenarbeit mit Sales-Team. Projektmitarbeit und diverse (Sonder-)Aufgaben.

Team / description

Schweizer Salinen

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene KaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • Gute Auffassungsgabe

  • SelbststĂ€ndig

  • Exakt

  • ZuverlĂ€ssig

  • Verantwortungsbewusst

  • Muttersprache Deutsch oder Französisch

  • Gute Kenntnisse in der jeweiligen zweiten Sprache

  • Englischkenntnisse von Vorteil

  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel

  • SAP-Kenntnisse von Vorteil