Schweizer Salinen AG

Teamleitung Verkauf & Support

📍 4133 Pratteln 1

One of 73 job profiles at employer Schweizer Salinen AG

Role and responsibilities

Leitung und Organisation des Teams Verkauf & Support, Sicherstellen der Kundenzufriedenheit, Verantwortung für Stammdatenqualität, Überwachung, Analyse und Verbesserung der Abläufe und Prozesse, Koordination und Kommunikation mit anderen Abteilungen (Verkauf, SCM, Logistik, Produktion), Personaleinsatzplanung, Personalschulung, Information und Ausbildung, Teilnahme an Abteilungs- und Fachgruppenmeetings, Mitwirkung in Arbeitsgruppen, Mitarbeit in speziellen Projekten

Team / description

Schweizer Salinen

Qualifications and Skills

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Weiterbildung im Bereich Kundenbetreuung oder Verkauf

  • Mehrjährige Führungsverantwortung

  • Hands-on Mentalität

  • Deutsch als Muttersprache

  • sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Englisch und/oder Italienisch von Vorteil

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

  • Fundierte SAP-Anwenderkenntnisse im Modul SD