SAH Zentralschweiz

Standortverantwortliche-r Administration - Empfang

📍 6003 Luzern

Role and responsibilities

Leitung des Verantwortungsbereichs Administration/Empfang, Ansprechperson fĂŒr die Sachbearbeiterin Administration, QualitĂ€tssicherung der administrativen Prozesse, FĂŒhren der gesamten Angebotsadministration Arbeit und Vermittlung, Erfassung und Aufbereitung von Controlling-Zahlen, Rechnungstellungen, Administrative UnterstĂŒtzung der Bereichsleitung, Mithilfe Organisation von AnlĂ€ssen, First Level Support in IT-Fragen, Koordination der ReinigungskrĂ€fte und Zentralen Dienste

Team / description

SAH Zentralschweiz

Qualifications and Skills

  • fundierte kaufmĂ€nnische Ausbildung

  • qualifizierte Berufserfahrung

  • Erfahrung mit Datenbanklösungen

  • Interesse an Digitalisierung

  • sehr gute PC-Kenntnisse in MS Office Produkten