One of 54 job profiles at employer Derendinger AG
Umfassende Entlastung der Geschäftsleitung im vielseitigen Tagesgeschäft, Administrative Verwaltung der Immobilie an unserem Standort Bern, Organisation von Meetings sowie von Mitarbeiter- und Kundenevents, Organisation und Koordination von mehrtätigen Gruppenreisen im Ausland in Zusammenarbeit mit dem Reiseveranstalter, Koordination PR-Aktivitäten mit unseren Partnern, Administrative und organisatorische Tätigkeiten im Bereich Marketing
Die Derendinger, ein Unternehmen der Swiss Automotive Group, ist bekannt als Markt-Leader mit dem grössten Vertriebsnetz in allen Sprachregionen der Schweiz.
Solide kaufmännische Grundbildung
Weiterbildung im Marketing oder Betriebswirtschaft
Diskretion und Professionalität im Umgang mit vertraulichen Informationen
Sehr gute Deutschkenntnisse (stilsicher in Wort und Schrift) sowie gute Französischkenntnisse
Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Programme
Strukturierte Arbeitsweise sowie sehr gute konzeptionelle, analytische und organisatorische Fähigkeiten