Derendinger AG
One of 64 job profiles at employer Derendinger AG
Umfassende Entlastung der GeschÀftsleitung im vielseitigen TagesgeschÀft, Administrative Verwaltung der Immobilie an unserem Standort Bern, Organisation von Meetings sowie von Mitarbeiter- und Kundenevents, Organisation und Koordination von mehrtÀtigen Gruppenreisen im Ausland in Zusammenarbeit mit dem Reiseveranstalter, Koordination PR-AktivitÀten mit unseren Partnern, Administrative und organisatorische TÀtigkeiten im Bereich Marketing
Die Derendinger, ein Unternehmen der Swiss Automotive Group, ist bekannt als Markt-Leader mit dem grössten Vertriebsnetz in allen Sprachregionen der Schweiz.
Solide kaufmÀnnische Grundbildung
Weiterbildung im Marketing oder Betriebswirtschaft
Diskretion und ProfessionalitÀt im Umgang mit vertraulichen Informationen
Sehr gute Deutschkenntnisse (stilsicher in Wort und Schrift) sowie gute Französischkenntnisse
Gute Kenntnisse der gÀngigen MS Office Programme
Strukturierte Arbeitsweise sowie sehr gute konzeptionelle, analytische und organisatorische FĂ€higkeiten