One of 54 job profiles at employer Derendinger AG
Sicherstellung eines kunden- und serviceorientierten Verkaufsinnendienstes, Gewährleistung einer reibungslosen Abwicklung der Kundenaufträge telefonisch und schriftlich, Sicherstellung einer sauberen und aktuellen Pflege der Aufträge im ERP-System, Erledigung von administrativen Arbeiten im Zusammenhang mit unserem breiten Sortiment
Die Derendinger, ein Unternehmen der Swiss Automotive Group, ist bekannt als Markt-Leader mit dem grössten Vertriebsnetz in allen Sprachregionen der Schweiz.
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Grundausbildung mit einer Weiterbildung zum Technischen Kaufmann
mehrjähriger Berufserfahrung im gleichen Umfeld
Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Selbständige, zuverlässige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
Selbständige, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
Zwingend sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
Ausgesprochenes Zahlenflair und technisches Verständnis
Sehr gute MS-Office Kenntnisse