Derendinger AG

PMO & Executive Assistant

📍 6330 Cham

One of 64 job profiles at employer Derendinger AG

Role and responsibilities

Koordination / Überwachung / Vorantreiben von schweizerischen Projekten. Einige dieser Projekte leitest du selbst. Schnittstelle / Abstimmung mit Gruppen PMO. Organisation / Leitung Projekttag. Organisation, Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen. Organisation von Anlässen (Derendinger Day, Vertriebstagung, Weihnachtsfeier etc.). Terminkoordination und Unterstützung CEO. Diverse administrative Arbeiten.

Team / description

Als Schweizer Marktleader für Autoersatzteile gestalten wir die Zukunft der Mobilität aktiv mit. Wir sind der Motor der Branche. Wir bringen dich voran!

Qualifications and Skills

  • Fachhochschul- oder Uniabschluss bzw. Vorbereitung darauf

  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit verbunden mit viel Energie und einem gewinnenden Auftreten

  • Eigeninitiative und Zielorientierung

  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (Office)

  • Englisch in Wort und Schrift (B2 oder mehr)

  • Gute mündliche Französischkenntnisse

  • Fähigkeit, mit vertraulichen Informationen umzugehen