One of 62 job profiles at employer Derendinger AG
Koordination / Überwachung / Vorantreiben von schweizerischen Projekten. Einige dieser Projekte leitest du selbst. Schnittstelle / Abstimmung mit Gruppen PMO. Organisation / Leitung Projekttag. Organisation, Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen. Organisation von Anlässen (Derendinger Day, Vertriebstagung, Weihnachtsfeier etc.). Terminkoordination und Unterstützung CEO. Diverse administrative Arbeiten.
Als Schweizer Marktleader für Autoersatzteile gestalten wir die Zukunft der Mobilität aktiv mit. Wir sind der Motor der Branche. Wir bringen dich voran!
Fachhochschul- oder Uniabschluss bzw. Vorbereitung darauf
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit verbunden mit viel Energie und einem gewinnenden Auftreten
Eigeninitiative und Zielorientierung
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (Office)
Englisch in Wort und Schrift (B2 oder mehr)
Gute mündliche Französischkenntnisse
Fähigkeit, mit vertraulichen Informationen umzugehen