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Sorgfältiges und professionelles Bearbeiten von schriftlichen und telefonischen Anfragen und Bestellungen. Erstellen der Angebote/Aufträge sowie Überprüfung aller Daten auf Richtigkeit, in enger Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung, dem Aussendienst und anderen internen Abteilungen. Termingerechtes Koordinieren von Lieferungen in die Schweiz und Europa in Abstimmung mit Produktion und Disposition. Pflege der Stammdaten (Neukunden, Preise, Rabatte und Konditionen etc.). Mitarbeit in Projekten und Teilnahme an Messen und Kundenevents.
SAGER ist die Schweizer Premiummarke für innovative Wärme- und Schalldämmung. Wir bieten massgeschneiderte Kundenlösungen und schnellen, zuverlässigen Service. SAGER steht für mehr Wohnkomfort und hohe Energieeffizienz, schützt die Umwelt und hilft Kosten sparen.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis oder eine Ausbildung im Bauhandwerk mit kaufmännischer Weiterbildung (z. B. Technischer Kaufmann)
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
Selbständige, exakte und kundenorientierte Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe und gute Kenntnisse gängiger IT-Systeme
Stilsicheres Deutsch
sehr gute Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch
Englischkenntnisse sind von Vorteil