Iveco (Schweiz) AG

ANNAHME- / KUNDENDIENSTBERATER/-IN

📍 8302 Kloten

Role and responsibilities

Beantworten der Telefonanrufe, Betreuung der Kunden an der Annahme, Termine abklĂ€ren, absprechen, planen, Eröffnen und erfassen der WerkstattauftrĂ€ge, KostenvoranschlĂ€ge erstellen, Garantie-/Kulanzanfragen abklĂ€ren, Kundenadressen kontrollieren, ĂŒberwachen, Fahrzeugdaten kontrollieren, ĂŒberwachen, FZ-Stamm fĂŒhren, Zahlungsbedingungen ĂŒberwachen, Kontrollieren der Debitoren- und Sperrlisten, Überwachen, verrechnen, kontieren der FremdauftrĂ€ge bzw. Rechnungen, Kontrolle der Auftragszeiten im Zeiterfassungssystem, Kontrolle der AuftrĂ€ge, Fremdrechnungen, Aufnahme / AbklĂ€rung / RĂŒckmeldung von Beanstandungen, Reklamationsmanagement in Absprache mit Werkstattleiter, Mithilfe beim Abrechnen von WerkstattauftrĂ€gen

Team / description

IVECO (Schweiz) AG

Qualifications and Skills

  • Grundausbildung als PW- oder Lastwagenmechaniker / Mechatroniker

  • KaufmĂ€nnische Weiterbildung von Vorteil

  • Verantwortungsbewusst

  • ZuverlĂ€ssig

  • Flexibel

  • Hoher Grad an Selbstkompetenz

  • TeamfĂ€hig

  • Kundenorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent

  • Hohe Eigenverantwortung

  • Eigenmotivation

  • Proaktive Handlungsweise

  • Sehr gute EDV-Anwendungskenntnisse