ANNAHME- / KUNDENDIENSTBERATER/-IN

📍 8302 Kloten

One of 36 job profiles at employer Iveco (Schweiz) AG

Role and responsibilities

Beantworten der Telefonanrufe, Betreuung der Kunden an der Annahme, Termine abklĂ€ren, absprechen, planen, Eröffnen und erfassen der WerkstattauftrĂ€ge, KostenvoranschlĂ€ge erstellen, Garantie-/Kulanzanfragen abklĂ€ren, Kundenadressen kontrollieren, ĂŒberwachen, Fahrzeugdaten kontrollieren, ĂŒberwachen, FZ-Stamm fĂŒhren, Zahlungsbedingungen ĂŒberwachen, Kontrollieren der Debitoren- und Sperrlisten, Überwachen, verrechnen, kontieren der FremdauftrĂ€ge bzw. Rechnungen, Kontrolle der Auftragszeiten im Zeiterfassungssystem, Kontrolle der AuftrĂ€ge, Fremdrechnungen, Aufnahme / AbklĂ€rung / RĂŒckmeldung von Beanstandungen, Reklamationsmanagement in Absprache mit Werkstattleiter, Mithilfe beim Abrechnen von WerkstattauftrĂ€gen

Team / description

IVECO (Schweiz) AG

Qualifications and Skills