One of 34 job profiles at employer Iveco (Schweiz) AG
Hauptaufgaben: - Gesamtverantwortlich für die Bereiche Werkstatt, Ersatzteillager sowie Administration der genannten Filiale - Verantwortlich für das Erreichen der Budgetvorgaben in den Bereichen Werkstatt und Ersatzteillager - Betreuung bestehender und Akquirieren neuer Kunden in Aftersales sowie Entwicklung zukünftiger weiterer Dienstleistungen - Unterstützung des Vertriebes durch qualitativ hochstehende Servicedienstleistungen - Sicherstellen der organisatorischen Abläufe innerhalb der Filialen inklusive der Schnittstelle zum Vertrieb (Sales Back Office) - Verantwortlichkeit für die Sauberkeit, Funktionstüchtigkeit der Betriebsanlage - Entwicklung der Prozesse und durchführen von Projekten in den zu verantwortenden Bereichen - Pflegen der persönlichen Kontakte zu den wichtigsten Kunden
Kundenfokus, Nachhaltigkeit und Zukunftsorientierung stehen im Zentrum der Unternehmens-Philosophie der IVECO Group. Wir wollen das im Einklang mit der Natur und gleichgesinnten Menschen umsetzen.
Technische Grundausbildung z.B. als Lastwagenmechaniker
Betriebswirtschaftliche Weiterbildung
Die notwendige Berufserfahrung
Ausgewiesene Führungsqualitäten und eine starke Persönlichkeit
Selbständige Arbeitsweise
Eigeninitiative
Durchsetzungsvermögen
Zielerreichungswille
Kontaktfreudigkeit
Gute Umgangsformen
Bereitschaft zur Extrameile
Freude und Begeisterung an Nutzfahrzeugen und der Branche