One of 34 job profiles at employer Iveco (Schweiz) AG
Hauptaufgaben: - Administrative und organisatorische Unterstützung des HR Site Manager - Verantwortlich für die gesamte Personaladministration vom Eintritt bis hin zum Austritt - Erstellen von Zwischen- und Arbeitszeugnissen - Kontrolle und Pflegen des Zeiterfassungssystem Mobatime - Company Car Administration in Zusammenarbeit mit dem HR Site Manager - Personalrekrutierung und Bewerbermanagement in allen Filialbetrieben (Vom Aufschalten der Inserate bis hin zum Vertragsabschluss) - Pflege der Personal- und Lohnstammdaten - Termingerechte Erfassung von lohnrelevanten Daten - Verantwortlich für die Betreuung der Lernenden an allen Standorten - Unterstützung / Verantwortung bei verschiedenen nationalen und internationalen Projekten
Kundenfokus, Nachhaltigkeit und Zukunftsorientierung stehen im Zentrum der Unternehmens-Philosophie der IVECO Group. Wir wollen das im Einklang mit der Natur und gleichgesinnten Menschen umsetzen. Legst du Wert auf eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit und willst du dein Fachwissen in unser Team einbringen? Dann bieten wir dir diese Entwicklungs-Chance in einem international geprägtem Arbeitsumfeld, in dem du nebst deinen Fähigkeiten auch deine Persönlichkeit entfalten kannst.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Personalbereich (HR- Sachbearbeiterin/ HR-Fachfrau)
Empathievermögen und Kommunikationssicherheit im Umgang mit Mitarbeitende aller Hierarchiestufen
Flexibel, motiviert und stressresistent
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Englischkenntnisse von Vorteil
Sehr strukturierte und organisierte Arbeitsweise mit starken Planungs- und Organisationsfähigkeiten