One of 36 job profiles at employer Iveco (Schweiz) AG
Hauptaufgaben: WRV/Telematik, Mithilfe bei der Erstellung von WRV- und Telematik-VertrĂ€gen, Preislisten/Kampagnen/Preise definieren mit Verkauf, Erstellen der Gutschriften sowie WRV-Rechnungen, Mithilfe bei der Koordination zusammenhĂ€ngender Kurse inkl. Administration in der WebAcademy, Systembetreuung (EPL/Siquota/TCO2), Systembetreuung & Systemadministration (SSO, wie z.B. e-TIM, ASiST, etc.), Aufbereitung und Versand Reporting Service Solutions an interne und externe Stellen wie z.B. Monatsauswertungen betreffend Penetration und hinsichtlich Provisionen, Bearbeitung der Anfragen der Turiner Zentrale und UnterstĂŒtzung im Markt fĂŒr die Bereiche Garantie- und Servicevertragsabwicklung, Erledigung allgemeiner Korrespondenz an HĂ€ndler und Kunden in Deutsch/Französisch, Telefonzentrale fĂŒr Service Solutions CH, UnterstĂŒtzung bei der Erstellung von PrĂ€sentationen, Pflege des Sales / After Sales Share mit Service Solutions Inhalte, UnterstĂŒtzung beim Reklamationsmanagement.
Kundenfokus, Nachhaltigkeit und Zukunftsorientierung stehen im Zentrum der Unternehmens-Philosophie der IVECO Group. Wir wollen das im Einklang mit der Natur und gleichgesinnten Menschen umsetzen. Wir bieten eine Entwicklungs-Chance in einem international geprÀgtem Arbeitsumfeld, in dem du nebst deinen FÀhigkeiten auch deine Persönlichkeit entfalten kannst.
KaufmÀnnische Ausbildung
TeamfÀhig
Offen fĂŒr Neues
Hohe SelbststÀndigkeit und ZuverlÀssigkeit
Muttersprache Deutsch oder Französisch mit guten Kenntnissen der anderen Sprache
Gute mĂŒndliche und schriftliche Englisch oder Italienischkenntnisse