One of 36 job profiles at employer Iveco (Schweiz) AG
Erstellen und aktualisieren von Sales-Reports und Statistiken, Vorbereiten von Marketing- und Verkaufsunterlagen, Allgemeine Administration fĂŒr den Bereich Sales & Marketing, Erarbeiten und Ăbermitteln von Logistik- und Zolldokumenten, Erfassen von Fakturen und Gutschriften, Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden und Vertragspartnern
Kundenfokus, Nachhaltigkeit und Zukunftsorientierung stehen im Zentrum der Unternehmens-Philosophie der IVECO Group. Wir wollen das im Einklang mit der Natur und gleichgesinnten Menschen umsetzen. Legst du Wert auf eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und selbstÀndige TÀtigkeit und willst du dein Fachwissen in unser Team einbringen? Dann bieten wir dir diese Entwicklungs-Chance in einem international geprÀgtem Arbeitsumfeld, in dem du nebst deinen FÀhigkeiten auch deine Persönlichkeit entfalten kannst.
Einstieg ins Studium (Bachelor/ Master)
Erfahrung in Excel und Power Bi von Vorteil
Schnelle Auffassungsgabe und hohe Leistungsbereitschaft
Strukturierte und selbststÀndige Arbeitsweise
Extrovertierte, teamorientierte Persönlichkeit mit guten Umgangsformen
Knowhow MS-Office-Palette mit fundierten Anwender-Kenntnissen