One of 12 job profiles at employer Rudolf Geiser AG
Selbstständige Beschaffung und Bewirtschaftung von mehreren tausend Lager- und Sonderartikeln, Proaktive Ermittlung von Sortiments- und Lieferanten-Optimierungen, Führen von Einkaufsverhandlungen, Sicherstellen von Savings, Analyse und Auswertung von diversen ERP-Daten, Stammdatenpflege inklusive einzelnen Einkaufskalkulationen, Prüfung und Freigabe von Auftragsbestätigungen und Rechnungen
Rudolf Geiser AG - Ein attraktiver Arbeitgeber!
Abgeschlossene Grundbildung im kaufmännischen Bereich
Erfahrung im Einkauf
Verhandlungsgeschick und unternehmerisches Denken
Kommunikative, initiative und teamorientierte Persönlichkeit
Selbstständige, organisierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Sicheres Kommunizieren in Deutsch, mündlich wie schriftlich; Englisch- und Französisch-Kenntnisse von Vorteil
Verständnis für technische Produkte
Gute bis sehr gute Microsoft-Kenntnisse