RUAG MRO Holding AG
One of 49 job profiles at employer RUAG MRO Holding AG
Sicherstellen der Ăberwachung des laufenden Applikationsbetriebs im ITSM Bereich, Koordinieren und Ăberwachen von TĂ€tigkeiten, die dazu dienen, VerfĂŒgbarkeit, Wiederherstellbarkeit, Leistung und Ressourcenverbrauch der Applikation zu verfolgen, Beraten und unterstĂŒtzen der Anwendenden in den Bereichen Applikations- und Prozesshandhabung im ITSM Bereich, Analysieren und beheben von applikatorischen Störungen und Fehlern, Planung, DurchfĂŒhrung und Dokumentation von Applikations-Releases, Erstellen, Aktualisieren, Pflegen und Verwalten der Dokumentationen wie z.B. Betriebshandbuch, Benutzerhandbuch und Anleitungen, Definieren von Massnahmen zur prĂ€ventiven Verhinderung von Störungen, Definieren der Eckwerte zur ĂberprĂŒfung von Service-Levels
Das Application Management im Bereich IT Service Management ist zustĂ€ndig fĂŒr den reibungslosen Betrieb unserer ITSM Tools und bildet die internen Prozesse gemĂ€ss ITIL ab.
Du arbeitest selbststÀndig und verantwortungsvoll
Du unterstĂŒtzt deine Teammitglieder nach Möglichkeit und hĂ€ltst diese auf dem Laufenden
Du bewegst dich gerne in einem prozessorientierten Umfeld und reagierst flexibel auf PrioritÀtenÀnderungen
Du kannst deine Aufgaben gemÀss Zielterminen gut priorisieren
Bereitschaft zum Lernen und persönlichem sowie beruflichem Wachstum
Mindestens eidg. FĂ€higkeitszeugnis in Informatik oder vergleichbar
Erfahrung mit IT Service Management Tools wie Service Now