One of 330 job profiles at employer RUAG AG
Ansprechperson fĂŒr Kunden und Mitarbeitende im Office-Bereich, Organisieren von internen und externen Meetings, Workshops und Veranstaltungen, Administrative UnterstĂŒtzung der FĂŒhrungscrew und Team, Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen und Reviewing diverser Dokumente, ProtokollfĂŒhrung, Mitarbeit bei der Personaladministration, Travel Management, Fahrzeuge sowie Einkauf, Verarbeiten von Spesenabrechnungen, Terminkoordination und Korrespondenz, EigenstĂ€ndiges fĂŒhren kleinerer Projekte und Mitarbeit bei grösseren Projekten, Aktive Mitgestaltung unseres KVP's, Allgemeine Sekretariatsarbeiten und kaufmĂ€nnische Aufgaben
RUAG AG, Allmendstrasse 86, 3600 Thun
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
Idealerweise Abschluss als Direktionsassistent/-in mit eidg. Fachausweis oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung (Bachelor of Science in Business Administration)
Zwingend mehrjÀhrige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion
SelbstÀndige und proaktive Arbeitsweise
AusgeprÀgtes QualitÀtsbewusstsein und gewissenhaftes Arbeiten
Hohe Dienstleistungsbereitschaft, Serviceorientierung und LoyalitÀt
Sehr gute Deutschkenntnisse; Französisch- sowie Englischkenntnisse von Vorteil
AusgeprÀgte MS-Office Kenntnisse (insbesondere Outlook) und IT-AffinitÀt
Stilsicheres Auftreten