RUAG AG
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Mitverantwortlich für die Organisation und Umsetzung des administrativen Ablaufs innerhalb des Fachbereichs, Selbständige Auftragsabwicklung mit den Kunden und Lieferanten, Verantwortlich für die Rechnungsprüfung bei Untervergaben und deren Freigabe, Pflege der Kundendaten, Pflege der Prüfmittelstammdaten, Unterstützung des Q-Verantwortlichen und des technischen Personals im administrativen Bereich
Rund 3000 Mitarbeitende von RUAG und RUAG Real Estate leisten jeden Tag einen wesentlichen Beitrag zur Sicherheit der Schweiz. Sie sorgen dafür, dass die Schweizer Armee sowie andere Einsatz- und Sicherheitsorganisationen ihre Aufgaben jederzeit umfassend wahrnehmen können.
Kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung im Auftragswesen
Gute MS-Office- und SAP Anwenderkenntnisse
Stilsicheres Deutsch
Fremdsprachen: Französisch und Englisch in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil
Initiative Persönlichkeit mit selbständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsweise