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Führungsverantwortung & Teamentwicklung: Als verantwortliche Person für zufriedene Kunden leitest und entwickelst du das Customer Success & Delivery Team operativ und förderst die Zusammenarbeit mit den Technischen Teams. Projektführung & Umsetzung: Verantwortung für die Planung und Umsetzung von Kundenprojekten unter Anwendung agiler Methoden (Scrum, SAFe etc.), individuell angepasst an die Bedürfnisse unserer Kundschaft. Sicherstellung von Qualität, Termintreue, Budgeteinhaltung unter Berücksichtigung unserer verfügbaren Ressourcen. Kundenkontakt & Beziehungsmanagement: Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen. Proaktive Identifikation von Kundenbedürfnissen, Lösung von Herausforderungen und gezielte Nutzung von Upselling-Potenzialen zur Steigerung des Kundenerfolgs. Compliance & Governance: Etablierung und Überwachung von Strukturen zur Einhaltung regulatorischer Anforderungen (Risikomanagement, Qualitätssicherung und kontinuierliche Optimierung).
Machine Learning Services (MLS) ist eine neue Abteilung bei Sensors Communication & Ground (SCG), die sich auf alle Bereiche rund um Machine Learning und Künstliche Intelligenz spezialisiert hat. Mit den Produkt "LLARA" bietet MLS ein sichere und datenschutzkonforme AI-Plattform, das Kunden beim Aufbau und Betrieb innovativer KI-Lösungen unterstützt. Darüber hinaus berät MLS seine Kunden umfassend in allen Phasen von KI-Projekten – von der Planung über die Implementierung bis hin zum Betrieb.
Bachelor- oder Maserabschluss in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Projektmanagement oder einem verwandten Fachbereich ist erforderlich, idealerweise ergänzt durch Zertifizierungen wie Certified Scrum Master (CSM), SAFe Practitioner oder PMP
Zusätzlich suchen wir Erfahrung und/oder Ausbildung im Bereich Marketing
Wir erwarten 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position und Umfeld
Erfahrung im ICT Delivery Management ist Voraussetzung
Grundkenntnisse im Bereich von Machine Learning und Künstlicher Intelligenz wünschenswert
Erfahrung mit Compliance-Standards, Risikomanagement und Governance-Tools sind wünschenswert
Grosse Kundenorientiertheit und stark intrinsische motivierte Persönlichkeit. Analytisches Denken und Problemlösungskompetenz werden vorausgesetzt
Starke Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten sind essenziell
Fliessend in Deutsch- und Englisch ist zwingend, Französisch und Italienischkenntnisse sind von Vorteil.
Zusätzlich wird eine hohe Resilienz und Bereitschaft zu Reisen innerhalb der Schweiz erwartet